Angst vor Abi?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

es ist ganz normal, dass man vor wichtigen Prüfungen Angst hat. Das musst du aber nicht. Es gibt genug Material, mit dem man sich vorbereiten kann und sicher werdet ihr in der Schule auch noch ein paar Altklausuren durchgehen.

user182828
Beitragsersteller

Dankeschön für die aufmunternden Worte ^^

Versuche zu lernen und vielleicht bessert sich die Angst dann etwas.
Wenn du weißt, dass du gut vorbereitet bist, kann das helfen.

Heyho,

Ich habe für das Abitur wenig- bis garnicht gelernt und bin mit 105 Punkten ohne Nachprüfung durchgeschlittert. Gib Dir ein bisschen Mühe und dann packst Du das schon. Vielleicht wäre Nachhilfe oder anderweitige Angebote angebracht ^^.

Ich hoffe Dir damit weitergeholfen zu haben!

Du packst das :)
Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung