Angst vor 1. Treffen mit Internet bekanntschaft?

2 Antworten

Hallo TheHighest,

jepp, das würde mir genause gehen ;-) Was Neues, Unbekanntes - hui, da fliegen die Schmetterlinge im Bauch herum! Aber weißt Du was: das ist vollkommen normal. Und soll ich Dir noch etwas verraten: Ihr wird es genauso gehen!

Sie wird vermutlich gerade ihre komplette Garderobe vor einem Spiegel durchprobieren, neue Schminktipps testen, sich vor Aufregung vielleicht noch ein paar Pickel ausdrücken und sich anschließend dafür in den Hintern beißen wollen. Aber so ist das nunmal. Das ist Leben, und Neues ist immer aufregend.

Ihr seid beide gespannt auf einander, voller Vorfreude, Neugierde und auch Unsicherheit. Das gehört alles zusammen vor solch einem Treffen.

Und morgen werdet Ihr Euch darüber kaputtlachen! Euch gut verstehen und merken, dass alle Sorgen völllig ungerechtfertigt waren.

Viel Erfolg - alles wird gut!

Buddhishi

TheHighest
Beitragsersteller

Du bist süß haha, naja wir wollten uns in den Ferien treffen d.h. In den nächsten 2 Wochen aber sie ist in NYC usw.. Habe mir nur sorgen gemacht und jetzt schon gefragt. Naja wenns dazu kommt dann bist du der erste der davon erfährt haha

Buddhishi  12.10.2016, 22:45
@TheHighest

Jepp - meine Wunschantwort! Du bist auch süß - sie wird Dich mögen :)

TheHighest
Beitragsersteller

Haha danke dir

Buddhishi  12.10.2016, 22:10
@TheHighest

Sehr gerne :) Ich würde ja zu gerne Mäuschen spielen oder erzählst Du freiwillig hinterher? LG

Brauchst du nicht......

Wie gesagt....IHR KENNT EUCH JA SCHON

Du wirst in ´´echt´´ nicht anders sein als online...............

Aber schreib ihr deine Angst......

Ich hab so eine jetztige Ex-Freundin kennengelernt (also online)