Angst um Führerschein?

2 Antworten

Ich denke nicht, dass in nächster Zeit wieder 3G kommt, schließlich sind die Zahlen momentan nicht rückläufig, sondern eher in die andere Richtung.

Auch wenn das vermutlich keine Rolle spielen sollte, bist du daran aber traurigerweise irgendwie auch selber Schuld.

yologamer08145  22.01.2022, 21:32

Klar ist er selber daran schuld dass die Regierung die Regeln macht - leuchtet ein.

Jegor387  22.01.2022, 21:34
@yologamer08145

Die Schuld bezog sich darauf, dass er momentan nicht fahren darf - denn mit einer Impfung dürfte er dies.

yologamer08145  22.01.2022, 21:35
@Jegor387

Stimmt. Schließlich darf man seine Meinung ja nur frei ausleben wenn man auf sein Leben und alle anderen Rechte verzichtet. Klingt nach einem guten Ansatz für eine Diktatur 😂

Jegor387  22.01.2022, 21:41
@yologamer08145

Es nimmt ihm keiner das Recht, seine Meinung frei auszuleben. Und er müsste auch nicht auf sein Leben verzichten.

Es gibt kein Recht darauf, einen Führerschein zu erwerben. Und im Zusammenhang damit, in welcher Nähe du über eine große Zeit mit einer anderen Person sitzt, ist diese Regel beileibe nicht unnötigerweise gewählt worden.

yologamer08145  22.01.2022, 21:42
@Jegor387

Fändest du es gut wenn nur noch weiße einen Führerschein machen dürften? Das wäre dann plötzlich Rassismus oder? Aber Leute die anders denken den Führerschein nicht machen lassen ist fair weil es ja regeln gibt. Ich liebe es

Jegor387  22.01.2022, 21:48
@yologamer08145

Schwurbel doch bitte woanders.

Für Hautfarbe kann niemand etwas und man kann sie nicht ändern. Sie hat überhaupt nichts damit zu tun, ob man andere Menschen durch die bloße Farbe gefährdet.

Mit einem kleinen Antigentest, dessen Richtigkeit in Fragezeichen steht und ohne Schutz gefährdet man hingegen schon andere Leute, dieser Tatsache kann man mit gut erforschten Impfungen jedoch entgegenwirken.

Ich liebe es auch, wie ihr immer wieder dieselben Argumente habt, die jedoch über all die Zeit immer noch keine Sinnhaftigkeit gefunden haben. Ihr denkt, ihr wäret fortschrittlich, würdet gegen den Strom schwimmen, wäret Revolutionäre. Doch letzten Endes gefährdest du Menschen, verbaust dir dein eigenes Sozialleben und kostest viele andere Menschen ihr Sozialleben oder sogar ihre Existenz. Danke dafür.

Da wirst du wohl Pech haben ODER du läßt dich Impfen, was wäre wohl einfacher? Der kleine Piks schadet nicht. Denke mal daran das es schon viele bereut haben nicht geimpft worden zu sein.

yologamer08145  22.01.2022, 23:00

Gleich wieder impf Abo starten, garkein Bock 😂