Angst überwinden in Dying light?

4 Antworten

Ich finde solche Filme bzw Serien Geil wahrscheinlich eignen sich solche Sachen nicht für dich das ist aber auch keine Schande

F1r9a9g9r9n
Beitragsersteller

ja gut Serien und Filme mag ich auch zu sehen aber ich muss sagen das Game ist schon etwas härter

naja, klingt vielleicht schon lustig, wenn jemand mit über 18 Jahren noch so richtig Herzklopfen bei solchen Spielen bekommt. Aber egal... es gibt halt Menschen, die sind empfindlicher. Ausserdem ist ja ein solches Game darauf ausgelegt, dass man sich eben auch erschrecken kann.

Und wie kann man wissen, ob man wirklich keine Angst vor Zombies hat? - Ich glaube, keiner ist bis jetzt einem richtig, echten Zombie begegnet. Und nur weil man von Filmen und Geschichten keine Angst hat, heisst das ja noch lange nicht, dass einem ein echter Zombie nicht zu tode erschrecken kann XD

Ich kenne das auch bei dying lights... dead island ist dagegen kein problem.

Ich habe es aufgegeben. Aber was ein bisschen geholfen hat, ist den fernseher lautlos zu stellen und musik die mir gefällt ein zu schalten^^

Musst du selbst wissen, ob du dich dieser nervosität aussetzen möchtest ;)

Nein, ich hatte keine Angst. ABER EIN GUT GEMEINTER TIPP: Wenn du an der Stelle schon Angst hattest, dann hör auf, das Spiel zu spielen.

Das tut dir dann nämlich gar nicht gut.

So, frohes Gruseln und einen schönen Tag noch

PS: Und ich bin erst 14