Angst sobald andere lachen?

1 Antwort

Ich kenne dich nicht gut genug und möchte mir wegen einem kleinen Text nicht anmaßen dich zu diagnostizieren , allerdings klingen deine Beschreibungen schon nach einem etwas tiefgreifenden Problem. Vielleicht solltest du mal psychologische Hilfe in Anspruch nehmen, denn gesund klingt das nicht. Schau dir Mal diesen Link an , vielleicht findest du dich in einer Beschreibung davon wieder:

.https://www.neurologen-und-psychiater-im-netz.org/psychiatrie-psychosomatik-psychotherapie/stoerungen-erkrankungen/persoenlichkeitsstoerungen/krankheitsbilder/#:~:text=Selbstunsichere%20Pers%C3%B6nlichkeitsst%C3%B6rung&text=Die%20betroffenen%20Menschen%20sind%20sch%C3%BCchtern,negativer%20Bewertung%2C%20Kritik%20oder%20Zur%C3%BCckweisung.