Panik während Lernen?

2 Antworten

Sorge für frische Luft, bewege dich zwischendurch, ess etwas, lerne mit einer anderen Person. Versuche deine Panik zu überwinden, indem du an etwas Schönes denkst.

Dann hast du eventuell eine Angststörung, wie z. B. Prüfungsangst. Es könnte helfen, mal mit einem Therapeuten zu sprechen, und kurzfristig, Kontakt zu den Prüfern aufzunehmen und eine Lösung zu suchen oder dich vom Arzt krankschreiben zu lassen, wenn es nicht geht.