Angst morgen vor Sport, eure Meinung? Was soll ich tun?

3 Antworten

Auf deine Mutter hören. Durch manche Sachen muss man durch. 4 Wo dafür gearbeitet. Morgen gehst du hin und machst das mit. Wir alle haben uns bei irgendwelchen Sachen blöd angestellt. Meistens wirds besser als gedacht. Hingehen, konzentrieren, alles reinlegen und durchziehen. Mach es!!!

Stell dich der Herausforderung. Du wirst sehen, danach bist du stolz auf dich und es war alles halb so wild.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbys seit Jahren: Ernährung/Krafttraining/Cardio/Yoga

Jasmin6578
Fragesteller

Nein, ich kann nicht tanzen und ich sehe da wirklich sehr komisch und lost aus. Nichts worauf ich danach dann stolz sein werde

schlimm ist es wirklich nicht, wenn du es aber nicht willst können sie dich nicht zwingen. kann mir auch nicht vorstellen, dass die lehrkraft dich da vortanzen lässt, wenn du es genau so schilderst