Angst mit Gel unter die UV Lampe?

2 Antworten

Noch nie gehört das das wehtut, wenn ich ehrlich bin. Bei mir hat es auch noch nie wehgetan.

Ist wahrscheinlich je nach Set unterschiedlich. Ich hab ein Set von Neonails und spüre wirklich gar nichts unter der Lampe. Auch im Nagelstudio ist es kein Schmerz sondern eher ein “Druck”

lilojojo  04.09.2022, 14:10

Ist UV Licht auf Dauer nicvt schädlich bzw. lässt die Haut altern, hautkrebsrisiko usw? Ich kann gar nicht einschätzen, wie gross das Risiko wirklich ist und ob LED Lampen besser sind