Angst mich vor meinen Freund um zuziehen?

5 Antworten

ich hatte von Anfang an solche Probleme nie, weil ich mir immer dachte, er ist mit mir zusammen, und das ja nicht wegen meines Körpers. Also war es mir egal, er konnte mich ohne sehen, wie er will und irgendwann wurde das zur Gewohnheit und absolut normalen.

Länger mit ihm zusammen sein. Irgendwann wird die Faulheit siegen. Oder dich mal dazu zwingen. Dann setzt auch die Gewöhnung ein. Spätestens beim Sex sieht er dich eh nackt.

Ist alles Gewöhnung, wenn ihr ein normales Verhältnis zueinander habt.

Einfach 1-3 mal überwinden…. Gibt schlimmeres. Gewöhnung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lange Beziehungen

Nach 2 Monaten erscheint mir das in Deinem Alter noch normal...

Offensichtlich wart ihr ja noch nicht Intim miteiander...

Also alles im grünen Bereich