Messer einfach vom Arm einfach rausziehen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim nächsten Mal bitte sofort zum Artzt! Beim letzen Mal hattest du Glück im Unglück. Wenn etwas "steckt" sollte man es nie sofort ohne medizinischen Beistand herausziehen. Unter Umständen steckt das Objekt in einer wichtigen Vene und beim rausziehen kommt es zum schlagartigen Blutverlust, da das vorher stabilisierende Objekt entfernt wurde. Das kann böse enden... Also hoffen, dass so ein Fall nie wieder Eintritt :)

Alles gute

Bennet

Warum sollte dir so etwas nochmal passieren bitte? Es ist ja nicht so, dass man ständig in Messer fällt u gerade wenn es schon einmal passiert ist, wird man vll dann ja diesbezüglich doch eher vorsichtiger..

Ich kenne die Wunde nicht und kann das nicht angemessen einschätzen.

Du solltest mit so etwas definitiv zum Arzt gehen!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich intensiv mit Körper und Psyche.

Wenn das messer so weit in deinem Arm steckt, dass du es rausziehen musst, würde ich es stecken lassen und einen RTW rufen, oder zumindest in die Notaufnahme fahren...