Meine mama gehts schlecht und ich habe Angst, was tun?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Mutter soll sich auf jeden Fall erstmal gut ausruhen und viel schlafen, damit sie wieder zu Kräften kommt. Ich wünsche ihr auf jeden Fall eine gute Besserung!

Deine Mutter hat offenbar ein Vorhofflimmern. Das ist an sich erstmal harmlos, wenn sie deswegen wenig Beschwerden hat. Es tritt oft bei einem Infekt auf.

Trotzdem sollte sie sich am Montag beim Hausarzt melden. Ggf. muss sie Medikamente nehmen.

Herzrhythmusstörungen sind oft harmlos, aber beängstigend. Die Ärzte werden im Krankenhaus sicher ein EKG gemacht haben. Man kann dabei erkennen, ob es die harmlose Art von Herzrhythmusstörungen sind oder nicht. Es muss nichts Schlimmes sein.