Angst meinen Führerschein nicht machen zu dürfen wegen Augen?

Habe bei dem Sehtest Kontaktlinsen drin gehabt, also wird das Ergebnis auch nicht besser, meinte der Optiker. Er meinte aber auch dass es wahrscheinlich keine Probleme geben wird, und ich nur die Bescheinigung brauch

2 Antworten

Der Optiker meint, dass es keine Probleme geben wird. Er ist ausgebildeter Profi. Vertraue seiner Aussage einfach.

Hi, es ist halt so, dass ein augenärztliches Gutachten notwendig ist, falls ein Auge mit Brille schwächer als 70 % ist.

Ich gehe zwar davon aus, dass Du das Gutachten bestehen wirst, so wie Du es beschrieben hast.

Letztendlich ist es aber nur Spekulation, Du musst den Termin abwarten, sorry