Angst jemand macht mir nach?

3 Antworten

Von Experte Dirndlschneider bestätigt

Sehr gut festgestellt, deine "Angst" ist voll albern. Da du deine Klamotten wahrscheinlich irgendwo von der Stange kaufst, wirst du auch damit leben müssen, dass andere auch mal das Gleiche tragen wie du. Wenn ich deinen Text so lese, würde mir an deiner Stelle eher etwas anderes Angst machen.

Wo ist das Problem?

Du wirst keinen Einfluss darauf haben, was andere tragen und wenn Outfits sich ähneln ist das halt so.

Wenn du auf einen Zwilling triffst gehst du an ihr vorbei und sagst : "guter Geschmack, Lady...".

That's IT ...

Dann wirst du zur Trendsetterin! Freu dich doch, wenn es jemand so gefällt, dass sie es nach macht.