Findet ihr es schlimm, wenn man den Style von Leuten auf TikTok oder Instagram kopiert?

Also die Outfits sind nicht 1 zu 1 kopiert aber schon sehr stark inspiriert.

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein ist normal 79%
Ist schlimm 21%
Mache ich auch 0%

12 Antworten

Nein ist normal

Die gesamte Kunst basiert darauf, dass Ideen kopiert, verändert und neu interpretiert werden. :)

Machst du das weil du die outfits von denen cool findest? oder weil es leute tragen die damit viel reichtweite haben?

TheHordak
Beitragsersteller

Nur weil ich es cool finde

TheHordak
Beitragsersteller
@Jobelross

Nee, sind ja keine Markenklamotten oder so, meistens no-name

Es ist traurig dass sich Leute von sowas beeinflussen lassen und keinen eigenen Charakter haben.

TheHordak
Beitragsersteller

Was hat das mit Charakter zutun? Es gefällt mir also trage ich es. Das ist immernoch besser als so leite die garkein Plan von aussehen haben und wie der letzte dreck aussehen.

Man muss halt damit rechnen, dass man dann von Trump verboten wird.

Nein ist normal

Aber nur wenn der style gut ist👀 👁👅👁