Wie findet ihr dieses Outfit (T Shirt Kleid mit Kniestrümpfen und Sneakers)?

3 Antworten

Mir gefällt dieses T Shirt Kleid an sich nicht. Für meinen Geschmack zu weit und zu labbrig, die Ärmel viel zu groß, unförmig. Die Sneakers mit Kniestrümpfen und einem blauen TShirt-Stoff Kleid mit anderem Schnitt würde mir schon gefallen. Den Schnitt oben finde ich höchstens für ein Mädchen von vielleicht 12-13 tragbar, niemals mit 20.

Aber wenns dir gefällt, ziehs einfach an :-). Es muss nicht jedem gefallen, auch nicht mir.

lg

Hallo :)

Mich erinnert das ehrlichgesagt zwar eher an einen Tennisplatz, aber trotzdem sieht das Outfit mMn cool aus & ist ohne weiteres grundsätzlich auch im Alltag zu tragen wie ich finde..!

Ich würde dir raten, einfach mal das Ganze morgens anzuziehen & es drauf ankommen zu lassen :) Und warum hast du Angst bzw. traust dich nicht diese Kombi anzuziehen? Denkst du, andere belächeln das & du möchtest dich deswegen ihnen "SO" nicht zeigen bzw. dich "SO" nicht sehen lassen?!

Ich kenne das von einem Hemd, das ich vor ca. elf JAhren mal auf den Rat meiner damaligen Freundin gekauft habe & eig. zuerst nicht tragen wollte^^ dann habe ich es eines Tages einfach auf meiner Ausbildung angezogen bzw. zog es morgens im Bad mehr gedankenlos an und ging so aus dem Haus, ehe ich mich versah war ich auf der Straße und im Büro gefiel es einer Kollegin gleich total gut :) Das gab mir dann die Bestätigung und so begann ich es öfters anzuziehen.. war/ist so ein "Shirt-Hemd" von s.Oliver, das aussieht wie ein kurzärmliges Hemd überm hellblauen Langarm-Shirt, war damals total in Mode ;)

Versuche vllt. auch das Hemd mit einer Hose zu mixen die du gerne anhast & denke dir -----> die Leute haben andere Probleme als Kleidung der anderen :) Da wird dich niemand i.wie "anpieschern"^^ von daher: Versuche es einfach & du wirst sehen, es wird dir gefallen :) Überwinde dich und tritt' dir selbst in den Hintern :)

csasx  15.05.2018, 19:43

vielen dank für diese liebe antwort :) Sie haben mit allem was Sie sagen natürlich Recht, aber ich habe leider kein allzu riesiges Selbstbewusstsein (Was vermutlich auch mit meinem jungen Alter zusammenhängt), und habe einfach noch so meine Probleme mit den Blicken anderer. Aber Sie haben mich wirklich bestärkt!

rotesand  15.05.2018, 19:43
@csasx

Das freut mich, danke :)

Dieses Hemd habe ich damals mit 17 Jahren angezogen^^ es war am ersten Tag nicht grad einfach, auch weil ich natürlich Zweifel hatte, aber es war dann ganz normal & ich lernte es häufiger anzuziehen :)

Kommt aufs Alter an. Ab einem gewisen Alter sieht das kindisch aus.

csasxe
Beitragsersteller

ich bin 20 :)

maja0403  15.05.2018, 18:33
@csasxe

Na dann wäre das meiner Mienung nach voll daneben.

csasxe
Beitragsersteller
@maja0403

danke für deine Meinung!