angst haben vor der eigenen Courage?

6 Antworten

Ich gehe einfach davon aus, dass sie dich mag und erstmal noch näher kennenlernen will. Anscheinend habt ihr euch bisher nur einmal getroffen und sie will es einfach langsam angehen lassen.

Bemerkungen wie: "Wäre schön wenn du jetzt auf mir liegen würdest" oder "Würde dich gerne bei mir in der Badewanne haben" sind dann einfach noch, wie sie auch sagte, "tooo much".

Wie ich auch schon in nen Kommentar geschrieben habe, vielleicht hat sie einfach angst wenn du bei ihr bist, oder sie bei dir, dass du direkt schon mit ihr in die Badewanne steigen willst.

Lad sie erstmal ganz ohne Hintergedanken auf einen Kaffee ein in einen städtischen Café, Bäcker wo auch immer, aber nicht bei dir zu Hause und auch nicht bei ihr. So kann sie dich erstmal besser kennenlernen ohne Befürchtungen zu haben das an dem Tag noch mehr laufen soll.

heiskalt17
Beitragsersteller

aber warum hat man befürchtugen das mehr laufen würden.

hört sich ja schlimm an.

als ob das nichts schönes wäre?
kenne frauen die sagen mir selber, was das nun soll.

Ich soll endlich rangehen und da dachte ich, ich wäre schon schnell.

diesina5  07.10.2019, 13:48
@heiskalt17

Weil man dazu einfach noch nicht bereit ist. Das hat sie dir sozusagen mit dem "tooo much" auch gesagt.

Doch sowas ist was schönes, aber mit jemanden vertrauten den man nicht nur einmal getroffen hat.

Nicht jede Frau will das es so schnell geht, ist doch wohl klar...

heiskalt17
Beitragsersteller
@diesina5

damit meinte sie ja nur das übernachten.

keine ahnung was da vertraut sein soll. wenn man natürlich nie was neues macht dann ist alles nicht vertraut und nur das gleiche, dauerhafte ist gut

diesina5  07.10.2019, 14:03
@heiskalt17

Dann frag sie doch einfach mal, du meintest du kannst nicht ihre Gedanken/Gefühle lesen, warum sollten wir das können? Das ist halt nur meine Vermutung.

Du verstehst es nicht... Manche Frauen wollen einfach nichts mit unvertrauten Männern sexuell anfangen, anderen Frauen macht das nichts aus. Das ist einfach so, dass musst du akzeptieren und hat nichts mit neues ausprobieren zu tun... Zumal solche Frauen meistens sowas schon ausprobiert haben und gemerkt haben, dass es nichts für sie ist.

nö, das nennt sich angst, das mehr passieren kann als du es willst

heiskalt17
Beitragsersteller

aber warum angst?

wo entsteht hier die Angst?
weil der sie merkt, dass er mann seinen Weg geht und sie in die lage bringen wird?

und das macht ihr dann angts?
warum angst? muss doch schön sein solche Gefühle erleben zu dürfen? ausser die kann nicht damit umgehen. dann wird es ihr angst machen oder?

Wie wenn jemand das erste mal mit dem Ferrari 300 fährt. Wird man auch nicht richtig genießen können. Bis man es dann öfter macht.

Liegt es dann daran?

Nein, dann hat man wohl wenig Selbstbewusstsein bzw. gar keine Courage.

Das ist diese Art Frau, die nach der ersten solchen Aktion bei mir unten durch wäre.....sprich, wenn er sich davon dauernd hinhalten lässt, mangelts wohl auch dort am Selbstbewusstsein. Also eigentlich passt ihr zusammen :D

heiskalt17
Beitragsersteller

Zieht die Frau den mist dann also öfter ab oder? Und es liegt dann weniger an Mann sondern an der Persönlichkeit der Frau.

heiskalt17
Beitragsersteller

warum wenig selbstbewusstein?
Will sie es dann sogar aber kann es nicht durchziehen?

weil warum hoffnungen machen und dann doch nicht.

Ist das ähnlich wie der Springer der vom 10 m Brett springen will und es jedem Sagt aber oben dann den Rückzieher macht und wieder runtergeht?

Wenn ich Interesse habe, möchte ich mich auch treffen.

Vielleicht hast du ihr zu viele Andeutungen gemacht und sie bekommt kalte Füße. Fahre mal einen Gang runter, sonst wird daraus nichts.

heiskalt17
Beitragsersteller

warum bekommt man kalte füsse wenn man zu eindeutig wird?
was ist dann los? entstehen dann zuviele Gefühle und die überfodern sie?

Daher langsamer?

Moehre119  07.10.2019, 13:10
@heiskalt17

Ich kann nicht für alle Frauen sprechen. Wenn ich den Mann gut genug kenne, mag ich diese Andeutungen, wenn er mir der gefällt. Aber wenn der Mann noch zu fremd ist und man sich nur flüchtig kennt, wirkt das seltsam.

heiskalt17
Beitragsersteller
@Moehre119

inwiefern seltsam?

fühlt sich das nicht gut bei dir an ?

ist das mehr ein gefühl nach dem du da handelst oder denkst du dir"mhm den kenn ich noch nicht. Ich lasse es mal lieber auch wenn es sich gut anfühlt"

vermutlich eher ersteres oder?

Sprich es fühlt sich noch nicht gut an daher lässt du es dann seiN?

diesina5  07.10.2019, 13:24
@heiskalt17

Es ist einfach komisch... Wenn ich jemanden schon mag, aber noch nicht richtig kenne, dann will ich nicht bei ihm in der Badewanne liegen und "Wäre schön wenn du jetzt auf mir liegst" hört sich dann einfach noch fehl am Platz an... Die Zwischenmenschliche Beziehung ist einfach dann noch nicht so weit.

Ich hätte an ihrer Stelle etwas angst, dass ich dann direkt mit dir in die Badewanne müsste.

Lad sie doch erstmal ganz harmlos zum Cafe trinken Nachmittags ein, ohne Hintergedanken danach mit ihr zu wem auch immer nach Hause zu fahren. Einfach zum reden und besser kennenlernen.

heiskalt17
Beitragsersteller
@diesina5

warum direkt in die Badewanne ?

ist doch nur ein angebot?

Sie geht ja nicht drauf ein., Da gehören ja immer zwei dazu.

müssen tut sie doch nichts.

warum soll das angst machen.

Mich würde eher freuen, dass der mann solche gedanken hat.

ist doch schön.

Dann soll sie es halt sagen wenn sie es noch nicht zulassen kann.

Ich muss ihre GEfühle ja nicht lesen können. Sie kann ja sprechen udn mir sagen wie es ihr geht.

Die Frau hält Dich ganz einfach warm. Vermutlich schreibt sie mit 10 anderen Männern in exakt der gleichen Art und Weise. Ja, es gibt nicht nur Männer die das machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung mit Höhen und Tiefen

heiskalt17
Beitragsersteller

ja ok aber was bringt ihr das warmhalten?

für was?

wenn es mit einem nicht klappt?

kenne andere Frauen die haben auch viele Männer und die treffen sie dann auch. Auch parrallel. Mal das date dann das mit dem anderen.

und derjenige der am besten zu ihnen passt den nehmen sie dann.

Aber die Frau testen den Mann wirklich in real life aus und treffen sich mit dir oder schlafen mit ihm.

Aber das was solche Frauen oben machen hat doch da keinen Sinn. Ausser Selbstbstätigung.

und wenn solche Frauen dann wirklich auf die stehen, dann machen sie selber nicht viel und sind selber gleich überfordert,.

glaube fast die haben möglichkeiten aber können nicht damit umgehen oder?

Bearman1974  07.10.2019, 13:45
@heiskalt17

Naja, Du bist eben noch nicht in der Auswahl zum "treffen wollen". Manche spielen sicher auch nur. Wieso kann ich Dir nicht sagen. Vielleicht Selbstbestätigung.

heiskalt17
Beitragsersteller
@Bearman1974

Warum? Wir haben uns Schon getroffen. Auch geküsst. Auch telefoniert. Auch freizügige Bilder hat sie mir geschickt. Sie meinte auch auf meine Nachfrage ob ich ihr gefalle. Doch natürlich 😊

Sie wollte auch vorbei kommen.absr irgendwie ist es nun komisch.

Bearman1974  07.10.2019, 13:53
@heiskalt17

Ja wie gesagt, vielleicht doch jemand Besseres gefunden und hält Dich warm. Würde sie ein Treffen vorschlagen lassen und zwar zeitnah und wenn das nicht klappt dann selber auf Tauchstation gehen und nicht mehr melden und schauen ob sie sich meldet.

heiskalt17
Beitragsersteller
@Bearman1974

ja das habe ich. hab ich angeboten am samstag das sie gestern zu mir kommt. Sie meinte sie müsse schauen ob ihre eltern ihren hund nehmen könnte.

Gestern am vormittag schrieben wir noch.

Am nachmittag dann nichts mehr.

ich schrieb ihr: "darf ich dich dann heute 19 uhr bei mir begrüßen"

bisher keine Antwort von ihr

Werde mich zurückziehen aber weis nicht ob ich ihr nicht noch was schreiben soll.

wie z.b.

schade. :(

und dann nichts mehr schreben

oder soll ich garnichts mehr schreiben

Bearman1974  07.10.2019, 16:09
@heiskalt17

Warte aber auf jeden Fall bis nach 19 Uhr und dann kannst das "schade" ruhig schreiben. Ich hatte auch schon so Fälle und falls Du da wirklich nur was in den falschen Hals bekommen hast und sie ernsthaft Interesse dann wird sie sicher auch etwas mehr "Engagement" zeigen.

heiskalt17
Beitragsersteller
@Bearman1974

warum nach 19 uhr?

das war ja gestern bereits.

sie hat sich bisher nicht gemeldet. warum genau nach 19 uhr.

was meinst du mit so fälle? was soll das schade dann noch bewirken? und warum soll sie dann nochmals ankommen? verstehe ich gerade nicht.

Bearman1974  07.10.2019, 16:20
@heiskalt17

Dachte das wäre heute. Also dann kannst das natürlich auch gleich schreiben. Das Schade wird nicht bewirken ausser für Dich einen gedanklichen Schlusstrich. Ob sie ankommt oder nicht kann Dir niemand sagen, aber falls Du ihr wirklich was bedeutest, wird sie das.

heiskalt17
Beitragsersteller
@Bearman1974

was meinst du dann mit solchen Fällen? oder soll ich es lassen weil ich mich zu affen mache?

heiskalt17
Beitragsersteller
@Bearman1974

und was hatten die dann letztlich? kalte füße bekommen? überfordert?

Also ist so ein Verhalten von einer Frau nichts ungewöhnliches.

was meinst du. schade noch schreiben oder einfach in ruhe lassen?