Angst für immer und ewig alleine zu bleiben?

6 Antworten

Keinen Grund den Kopf hängen zu lassen, echt jetzt. Mittlerweile gibt es doch sooo viel Möglichkeiten mit anderen Kontakt aufzunehmen und einen Partner zu finden.

Zb lernt man über Foren im Internet, zu dem Thema das einen interessiert, echt seinen Seelenverwandten kennen - du brauchst nur Geduld!!!

Eine weitere Möglichkeit wäre es feiern zu gehen, da fällt es einem leichter seine Mauern fallen zu lassen und andere kennenzulernen.

Aber alles braucht seine Zeit und du wirst ganz sicher nicht alleine enden, es gibt soooo viele Menschen auf dieser Welt!!! Gib' dir noch Zeit!!

Weißt du, so viele Menschen sind einfach behindert oder krank, sie wünschen sich nichts weiteres als ein normales Leben. Irgendjemand würde, wenn er könnte, wahrscheinlich sofort mit dir Leben tauschen. Das ist aber das Leben was du bekommen hast, es ist DEIN Leben. Also mach' was draus und verschwende es nicht !! Du findest noch jemanden!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Erziehungswissenschaften als Hauptstudienfach, Seminare

Jutro
Fragesteller

Ich will sterben.

Jutro
Fragesteller

Hab keine. Ich bin Lkw Fahrer.

Strawberrymilq  09.08.2018, 22:30
@Jutro

Dann kündige deinen Job, wenn er dir zu wenig Freizeit gibt. Wie soll man denn auch jemanden kennenlernen, wenn man nie Zeit hat?! Eine Beziehung entsteht indem man Zeit miteinander verbringt.

Jutro
Fragesteller

Ich liebe meinen Job aber. Ich will nichts anderes machen.

Das tut mir leid ,dass du so verzweifelt bist.., du triffst noch deine liebe...,,verliere nicht den mut weiter zu leben....,hast noch ganzes leben vor dir.

Alles wird gut!

Jutro
Fragesteller

Mädchen ich bin 22 und keine 12. Also jetzt will ich am liebsten noch heute sterben!

Kirschbonbon473  09.08.2018, 22:33
@Jutro

Bitte mache das nicht.., hast du eine bibel? ließ...Jesus will, das wir Leben haben. Er sagte:

Der Dieb kommt, um zu stehlen, zu schlachten und zu vernichten. Ich aber bringe allen, die zu mir gehören, das Leben- und dies im Überfluss.

(Johannes 10:10)

Jutro
Fragesteller

Einen Atheisten mit Propaganda-Bibel zu belästigen macht keinen Stück besser.

Kirschbonbon473  09.08.2018, 22:40
@Jutro

find ich schade. wollte dich nicht belästigen, du hast die wahl...alles gute.

Jutro
Fragesteller

Ja, Selbstmord.

Jutro
Fragesteller

Böse

Kirschbonbon473  09.08.2018, 22:48
@Jutro

überdenke das , entscheide dich für das gute das ist das leben. telefonseelsorge 0800/1110222

Jutro
Fragesteller

Ich will mich umbringen, wie oft soll ich es noch schreiben!?

Jutro
Fragesteller

Verpiss dich doch einfach. Du weißt gar nicht ob ich es bin? Ich hasse Lügner, wie die Pest.

Beruhige dich mal man kann es auch übertreiben.

Das dauert halt meine Schwester hat ihre Liebe erst mit 29 gefunden ist doch alles total okay.

Meine Mutter hat ihre Wahre liebe auch erst mit 40 gefunden? ist die Welt bist dahin untergegangen NEIN.

Also komm wieder auf dein Loch raus da kommt schon jemand.

Bitte wende dich an einen Psychologen oder einer Hotline die darauf geschult ist falls du Selbstmordgedanken hast.

Nicht aufgeben ist doch schade auf deinen Prinz/Prinzessin nicht zu warten.

Viel Glück.

Jutro
Fragesteller

Nein alles Lüge. Weiß du es gibt Leute, die finden nie eine Partnerin.

Veyful  09.08.2018, 22:17
@Jutro

Es gibt auch Menschen die sich Sachen einreden und alles 100mal schlimmer machen.

Und so einer bist du, du hast dein halbes Leben noch vor dir du kannst dich auf Dating Plattformen anmelden kannst in Clubs gehen.

Mach aus deinem Leben was und du wirst jemanden finden und nun hör auf so ein Blödsinn zu reden.

Jutro
Fragesteller

Hör du auf so eine Lüge zu erzählen. Es kommt keiner 13 Jährige haben schon Sex und 20 Beziehung. lch mit 22? Kein Sex, Beziehung, usw. Also Hitler, hätte mich in die Gadka mer geschickt. Nur schade, dass er nicht da ist. Ich hasse mein verf*cités Leben.

Veyful  09.08.2018, 22:31
@Jutro

Ja ich Lüge du hast Recht ganz ehrlich wir opfern unsere Zeit um die zu helfen und du bist so frech.

Ich würde mich schämen wenn ich du wäre.

Ich habe nicht gelogen wenn du es eh nicht einsehen kannst dann geh von dieser Plattform und geh doch anderen Leuten auf die nerven.

Danke.

Jutro
Fragesteller

Endlich dein Gehirn hat Klick gemacht. Und deine Beschreibung solltest du ändern? Du schadest mir wohl mit Absicht!

Veyful  09.08.2018, 22:40
@Jutro

Du wurdest bereits gemeldet du bist wahrscheinlich ein Troll.

Du musst echt gelitten haben um Selbstmord auf die Schippe zu nehmen, es gibt Menschen die haben wirklich Probleme und du ziehst das so in den Dreck.

Ich wünsche dir einen schönen Abend du bist hoffentlich bald gebannt.

Viel Spaß in deinem miserablen Leben.

Jutro
Fragesteller

Du kennst mich kein bisschen und du schreibst so einen Mist? Mädchen? Du kennst mein Leben und meine Biographie nicht? Also belästige mich nicht? Ich habe sehr wohl Probleme!

Veyful  09.08.2018, 22:44
@Jutro

Ja wir versuchen dir zu helfen und du benimmst dich wie der letzte Penner?

Ganz ehrlich ich wünsche niemanden was schlechtes aber Menschen wie du die so zu anderen sind die ihre Freizeit opfern um dir zu helfen verdienen alles schlechte.

Deine Eltern müssen sich schämen solch ein Versager als Kind zu haben der so Leute behandelt.

Jutro
Fragesteller

Ja, ich bin ein, Versager, Untermensch, der ein unwertes Leben führt. Deswegen will ich mich umbringen

Ich würde alleine schon aufhören in solchen Kategorien zu denken.

Das Topf-Deckel-/Mrs. Right-/ die Eine- Konzept funktioniert nicht und es macht nur unglücklich so zu denken. Außerdem macht es einen Druck bei dates und der Partnerwahl. Dieses Denken ist verantwortlich für die ganzen Kompromiss-Beziehungen heutzutage.

Wenn du nicht einsam sein willst, mach was mit Freunden, Arbeitskollegen oder fang ein Hobby an, bei dem du Leute kennenlernen kannst.

Treff dich Privat mit Leuten und dann kommts früher oder später automatisch zu guten freundschaften, Erfolg bei Frauen, etc.

Be on a Mission, be happy on your own and then share it.

Bleib aber locker und setz nicht so viel Bedeutung da rein. Der heilige Gral für uns Männer liegt weder in der Gunst der Frau, noch in ihrer Hose.

Arbeite an dir selbst. Denke darüber nach, wie du bist, wie du sein willst, was du tun willst und dann setze es um. Persuit what is meaningful.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jutro
Fragesteller

Ich habe euch gefragt, wie man sich am besten umbringen kann? Dafür fragt man doch.

gollumnorris1  09.08.2018, 22:52
@Jutro

Das ist irrational. Du belügst dich selbst.

Außerdem würdest du dich nicht rechtfertigen, wenn dir dein leben egal ist - dann würde dich nämlich eine kritik im internet nicht beschäftigen:)

Man muss nicht fragen, wie man sich umbringt, das weißt du doch selbst. Du bist LKW-Fahrer. Lass den LKW rollen, steig aus und lass dich überfahren. Schneide dir die pulsadern auf, erhäng dich...

Lies nochmal das oben.

Jeder hat das recht glücklich zu sein und oben ist eine Starthilfe für den Weg. Nutze sie.

Erkenne, was du falsch machst, dann weißt du, was du tun musst, um dein leben zu verändern. Und klar wirst du zwischendurch scheitern - aber wen juckts? Ist doch immer noch besser als Suizid.

Jutro
Fragesteller

Suizid, finde ich in meinen Augen besser. Aus meinen Leben kann ich nichts mehr machen. Dennoch danke dir für die Antworten. Du hast mir einige Tipps gegeben, wie ich mich umbringen kann, danke :)

gollumnorris1  09.08.2018, 23:11
@Jutro

Haha, bitte. Beihilfe zum suizid ist nicht strafbar:)

Ebensowenig suizid. Allerdings ist das egoistisch. Es gibt Leute, die würden sich über ein Leben wie deines freuen.

Und aus deinem Leben kann man noch was haben. Du hast einen job, einen Internetzugang, noch viele jahre zu leben und regelmäßig genug zu futtern. Das ist keine Selbstverständlichkeit.

Du hast nen Führerschein, etc...

Jutro
Fragesteller

Ich will eine Familie haben keine diese genannten Sachen, aber ich werde so oder so keine eigene Familie gründen können. Deswegen Selbstmord.

Ich bin ziemlich schockiert, dass die Hälfte der Leute hier dein Problem entweder nicht ernst nimmt, herunterspielt oder nicht darauf eingeht. Ich bin seit langer Zeit depressiv war schon mehrere Male vor dem Suizid und habe gedacht es gibt keinen Ausweg. Ganz wichtig, ich weiß es gibt nichts schwereres als sich Hilfe zu suchen, aber bitte, bitte probier es. Die einfachste Lösung wäre einfach zum Arzt zu gehen, aber ich weiß wie schwierig es ist. Falls du es auch nicht schaffst bei einer Telefonseelsorge anzurufen kannst du anonym in einer Chatseelsorge sprechen: https://www.telefonseelsorge.de/?q=node/11 . Die Leute dort kennen sich wirklich aus und du hast einen Ansprechpartner. Bitte glaub mir wenn ich dir sage, dass es wirklich besser wird, wenn du dir Hilfe suchst und auch wenn es dir unmöglich erscheinst kannst du wieder glücklich werden und leben.

Da, deine Frage vor zwei Jahren gesendet würde und du nicht mehr antwortest Hofe ich nicht, dass meine Antwort nicht zu spät kommt. Wer auch immer das lesen sollte, bitte gebt dem Leben noch eine Chance. Falls ihr Selbstmord als einzigen Ausweg sehen sollte, gebt dem Leben noch einen letzten Versuch und ruft die Suizidhotline an: 0800 1110111. Bedenkt bitte ihr könnt nichts mehr verlieren!!