Angst Freunde zu verlieren?

Candy222  25.06.2024, 18:06

Wie alt bist du denn und seit wann habt ihr Kontakt? Gibt es bestimmte Gründe warum du denkst , dass der Kontakt abbrechen könnte?

User2005684
Beitragsersteller

ich bin 23 und ich habe jetzt ungefähr seit 2 monaten knt

1 Antwort

Sieh dich nur als Geber, Gönner zum Gelingen, statt was zu erwarten.

Hör auf schlechtes herbeizusehnen.

Freunde kommen und gehen. Kaum eine Freundschaft hält ein Leben lang. Das ist so und geht jedem so.

Immer im Jetzt, im Hier und im Heute leben und geben zum Gelingen, zur Freude.

In den 3 jpgs ist auch noch bisschen Brauchbares drin.

Bild zum Beitrag

 - (Internet, Freunde)  - (Internet, Freunde)  - (Internet, Freunde)