Angst Freunde zu "verlieren"?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Sosasoda,

ich finde deine Frage gar nicht übertrieben. Ich an deiner Stelle würde offen und ehrlich über diese Problematik mit deinem Freund sprechen. Vielleicht findet ihr eine gemeinsame Lösung.

Ich hoffe ich konnte weiter helfen.

Wenn ich noch jung wäre, dann würde ich "Freunde" die mich zum Grillen und Feiern einladen eintauschen für Gleichgesinnte, die mit mir Sport machen.

Naja jeden Tag ersetzt keine Freunde.

Stell dir vor, du verletzt dich auf einmal und keiner Bsucht dich, weil ja keine Freunde mehr hast.