Angst! freund geht alleine zu See

9 Antworten

Da hier niemand deinen Freund kennt, kann natürlich auch niemand wissen, ob er so ein Macho ist, der jede Gelegenheit nutzt, um sich an andere Frauen ranzuschmeißen. Ich glaub aber, du machst dir zu viele Sorgen. Er will wahrscheinlich bloß das Wetter genießen und mit seinen Jungs ein Bierchen zischen.

Schonmal mit Vertrauen versucht? Meine Guete, nur weil er an den See geht heißt dass nicht, dass er da heisse Wasserspielchen mit anderen Frauen spielt.

Vertrauen ist wohl die Grundlage einer Beziehung! Warum denkst du denn gleich das er etwas mit anderen Frauen macht? Jungs brauchen ihren Freiraum und wollen auch mal mit Kumpels was machen!

vertraust du deinem Freund nicht? Wenn er mit seinen Kumpels was unternehmen will an den See.. dann wird er wohl nich nach Frauen Ausschau halten. Klar es sind evtl. mädels mit Bikini dort, aber warum sollte er was mit denen anfangen wenn er dich doch liebt ?! o.O

Vertrauen und Treue ist die wichtigste Basis einer Beziehung.

Wenn du kein Vertrauen hast dann ist dir nicht zu helfen und du musst mit deiner Angst leben .