Angst fremdgegangen zu sein, ohne es zu wissen?

2 Antworten

Ich würde mich mal mit deinem freund aufs sofa setzen und ihm in ruhe erklären, dass dich der gedanke, wohl möglich fremd gegangen zu sein, obwohl du genau weißt dass es nicht so ist, verrückt macht. Sag ihm, dass deine gedanken dir einreden wollen, dass du noch was mit ihm hattest. Sag deinem freund aber auch, dass du ihn liebst und ihn nicht verletzten oder verärgern willst. Wenn er dich liebt, wird er das verstehen... später kannst du ihm alles andere noch sagen.

Ich hoffe, dass es dir bald besser geht und du von diesem fiesen Gedanken los kommst

Hi,

Kenne mich mit so was nicht aus, aber normal ist das nicht. Du wirst ja wohl noch wissen was du gemacht hast oder nicht?

Wenn du es nicht mehr weißt bist du ziemlich verwirrt und nicht mehr wirklich bei dir selbst und bei dem was du tust. Du solltest einen Arzt aufsuchen!

LG imakeyourday