Angst Fahrprüfung nicht zu bestehen?

3 Antworten

Klingt nach einem saloppen Spruch und bedeutet halt dass du konzentriert fahren sollst.

Inkognito-Nutzer   04.09.2024, 13:29

Ich denke auch, dass er so nicht reagieren würde. Hoffe es jedenfalls

Echt netter Fahrlehrer.

Glaubt er tatsächlich, dass so ein Kommentar hilfreich ist?

Versuche den Kommentar zu ignorieren, vielleicht meinte er es humorvoll, um dir die Angst zu nehmen.

Inkognito-Nutzer   04.09.2024, 13:31

Er hatte es gesagt, weil ich in ner Stunde oft an den Bordstein gekommen bin, weil ich so unkonzentriert war.. Meine, wird ja in der Prüfung nicht so sein, aber die Angst ist leider da.. Aber versuche es zu ignorieren

dvdfan  04.09.2024, 13:39
@Inkognito-Beitragsersteller

Ja, versuche es auszublenden.

Ist schwer, ich weiß.

Wie sagte mal ein Komiker: "Prüfungen messen, was die Angst übrig gelassen hat."

Inkognito-Nutzer   07.09.2024, 10:01
@dvdfan

Nachtrag: Habe bestanden:D

Inkognito-Nutzer   08.09.2024, 11:00
@dvdfan

Dankeeee:D

Du schaffst das schon.