Angst ein Mädchen anzusprechen?

3 Antworten

Musst sie ja nicht gleich zum Essen ausführen.

Frag sie einfach, ob sie mal was mit dir unternehmen möchte.

Etwas außer Kino und Essen. Vielleicht eine sportliche Aktivität, ein Picknick oder eine Radtour.

In meiner Gegend gibt es einen Kletterwald, der kommt sehr gut bei jungen Pärchen oder die es noch werden wollen, an.

Hey,

Ja mir geht es momentan auch so. Sie geht zwar nicht in meine Klasse aber ich habe Angst Sie anzuprechen weil Sie größer und Älter ist. Aber gut zurück zu deinem Problem. Also erstmal muss man damit rechnen dass die Person einen Abweist. Auch wenn mein Tipp jz dumm klingt: No Risk No Fun.

Probier es einfach. Ich meine Entweder Sie sagt ja oder nein. Ich weiß es ist nicht einfach. Ich persönlich traue mich trotzdem nicht aber vlt. ja Du.

LG PeakStingray21

Gottes Segen ❤️

Jeremy964
Beitragsersteller

Aber vielen dank

Jeremy964
Beitragsersteller

Ja aber das problem ist dass sie halt mit der ganzen klasse gut ist und in meiner klasse ist es so dass sie es direkt jedem sagen wird und wenn sie nein sagt ist es extrem peinlich

PeakStingray21  11.08.2024, 13:39
@Jeremy964

Dann bist du wenigstens der King ders probiert hat. Die hälfte die Lachen würden , würden sich des nicht trauen

Du bist 13 konzentrier dich auf andere Sachen

Jeremy964
Beitragsersteller

Ok danke