Angst davor Mädchen mit Freundin anzusprechen?

1 Antwort

Einfach ansprechen, sonst wirst du sie doch verlieren und jungs sollten Mädchen ansprechen 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin mir sicher! Mir kannst du glauben.

randomviking
Beitragsersteller

Ich hätte noch ne Frage wenns oke für dich is

Und zwar ist des Ding so, ich dachte mir ich könnte bisschen Augenkontakt aufbauen, aber sie schaut mittlerweile recht wenig zu mir

Ich müsste sie warscheinlich die ganze Zeit anstarren das sie mal zu mir guckt, was ja auch komisch is

Was kann ich da tun?

randomviking
Beitragsersteller
@LisaLee2008

Oh.. Schaut sie mittlerweile deshalb kaum noch her?

Weil so vor ner Woche is des mir so langsam aufgefallen, und als ichs dann so richtig mitbekommen hab, und sie ansprechen wollte hörte es dann langsam auf das sie geschaut hat

LisaLee2008  16.07.2024, 18:35
@randomviking

Lange Rede kurzer Sinn, sprich sie an, weil Mädchen mögen erobern werden. Wenn du dich nicht traust, dann wirst du es nie rausbekommen

randomviking
Beitragsersteller

Okay alles klar, danke dir

Ich hab mir gedacht das ich einfach nach der Nummer frag und ihr dann schreibe, weil sie is ja mit der besten Freundin und will ned stören

Wie frag ihh am besten?

LisaLee2008  16.07.2024, 15:15
@randomviking

Geh direkt auf sie zu und sag, dass du sie hübsch findest und würdest gerne mit ihr etwas unternehmen

randomviking
Beitragsersteller
@LisaLee2008

Boah das hübsch wirkt mir schon bisschen sehr extrem fürs erste mal, aber wenn man das durch sympathisch ersetzt passts glaub ich, danke dir