Angst davor das er Kontakt abbricht?

2 Antworten

Wenn er dich gefragt hat dann muss er dich echt mögen. Vielleicht hat dein "vielleicht" ihn verunsichert und jetzt ist er auch auf die "vielleicht" Bahn gekommen, um nicht so verletzlich zu erscheinen. Wenn du ihn willst Schenk ihm Aufmerksamkeit, lobe ihn und schau was dann kommt.

Lisa4343  15.02.2020, 01:30

Genau mein Gedanke ich schwöre !

Genieße die Zeit und wenn du ihn auch mehr magst darfst du es ihm ruhig sagen. Ich glaube er wollte dich nur nicht unter Druck setzen und lässt es langsam angehen. Kopf hoch und freut euch,das ihr euch gefunden habt. Alles gute.