Angst davor das anzuziehen Schule

8 Antworten

Solange es keine Schuhe mit hohem Absatz sind - finde ich in der Schule unangebracht - kannst du alles anziehen.

Zieh das an, was dir gefällt - denk nicht darüber nach, ob sie anderen gefallen, sie müssen nur dir gefallen. Deinem Schwarm werden deine Schuhe wahrscheinlich total egal sein oder nicht einmal auffallen - ich denke nicht, dass Jungs auf die Schuhe von Mädchen achten.

Zieh sie an und lass dir gleichzeitig die Haare schneiden. Jeder guckt dann auf deine Frisur und keiner mehr auf die Schuhe. - Aber du hast sie an!

Im Prinzip ist es erst mal egal um was für Schuhe es sich handelt: Sie gefallen dir und gut ist. Wenn dich einer wegen Schuhen nicht mag dann vergiss den Typen

Ich würde mal sagen eine Ausnahme gibt es aber doch: Absatzschuhe in der Schule, vor allem wenn du noch relativ jung bist.

Gott was für ein Blödsinn! DIR müssen sie gefallen und nicht deinem Schwarm! Wenn er dich nur aufgrund deiner Klamotten mag scheint es nicht der richtige zu sein!

Ziehe sie dir einfach an ... wenn sie dir gefallen! Und wenn sie deinem Schwarm nicht gefallen, dann war er es nicht wert. Schuhe sind doch oberflächlich, meine Freundin trägt auch nicht immer Schuhe dir mir gefallen & ich liebe sie trotzdem ... und umgekehrt ;)

Mache dir keine Gedanken :)