Als großes Mädchen in hohen Schuhen?

5 Antworten

Wenn Du nicht über das nötige Selbstbewusstsein verfügst, dann solltest Du diese Schuhe garantiert nicht zu diesem Anlass tragen, nur um damit Deiner ! Mutter einen "Gefallen" zu tun. Das ist Dein ! Abend und an diesem solltest Du Dich so kleiden, wie Du ! Dich wohlfühlst / Dich leiden magst.

Wenn du das nur tust, um jemand anderes zu gefallen, dann solltest du es nicht tun.

Aber wenn du gerne High Heels tragen willst, rein in die Schuhe und genieß es! :)

Erstens finde ich große Frauen absolut anziehend. Dann machen Heels außerdem noch längere Beine und betonen die. Also von der Optik schon ein Hingucker.

Aber mess doch nochmal nach. Das müssen ja ultraheels mit Plateau sein damit Du 10cm "gewinnst". Und dann könnte das u.U. strange aussehen aber nicht wegen der Größe sondern wegen der übertriebenen Heels.

Nein, das finde ich gar nicht ungewöhnlich. Du bist so groß wie du bist, dennoch bist du eine Frau und kannst, wenn du es möchtest hohe Schuhe tragen.

Ich kenne das auch, habe zum Glück einen Mann dem das ziemlich egal ist, dass ich (je nach Schuh) ein paar Zentimeter größer bin. Bei flachen Schuhen ist er größer.

Große Frauen sind schön anzusehen, warum sind die Models wohl so groß?

Ist doch voll geil? Denk einfach du bist ein Victoria‘s Secret Model haha. Ich finde große Frauen wirken generell extrem attraktiv, stark und selbstbewusst.