Schluss machen?

10 Antworten

Hallöchen

Und D U machst das mit ? Was soll den ein genaues Datum , um Schluss zu machen ?

Sorry ,- da fehlt mir jegliches Verständnis . Das ist einfach nur unmenschlich

Ich würde das beenden ,- und zwar sofort

Und nicht bis zu diesem Zeitpunkt warten .

Ist dieser Mensch denn perfekt ,- weil er ja die perfekte Frau haben will ???

Verlangen geht gar nicht ,- Liebe muss gelebt werden , und eine Beziehung sollte

sich auf Augenhöhe befinden .Ein Geben ,- und Nehmen , Keine Befehle

Überdenke das alles mal , und finde für Dich eine richtige Entscheidung

So was geht gar nicht

LG. Angel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere Menschen hinein versetzen!

Also ganz ehrlich wenn er schon ein extra Datum dafuer hat um schluss zu machen ist er einfach nicht der Richtige vorallem weil da dann irgendwas nicht stimmen kann

YogiSchreiner  22.07.2024, 17:30

Also das ist echt eine der blödsinnigsten Ideen in dem Zusammenhang, die ich jemals gehört habe. Wer kündigt denn eine Trennung vorher an? Dann ist sie doch quasi schon ab dem Zeitpunkt der Ankündigung wirksam. Wo macht das denn Sinn?

IErziV  22.07.2024, 17:31
@YogiSchreiner

Richtig ich habe eher so das Gefuehl dass er wohl fuer die Zeit nur einen Lueckenfueller brauchte

Komm ihm zuvor und beende Beziehung sofort.

Was für ein Schwachsinn ist das denn, ein Datum zwei Monate später zu nennen?

Soll er sich doch jetzt schon um die "perfekte Frau" kümmern, die er sucht.

Mädel, lass dich vom dem Deppen doch nicht Vera**en

https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-nur-los-mit-mir-1285

Der will den Sommer über noch jemand zum bumsen und dann bist du Geschichte

Es war von Anbeginn klar, dass es nur eine Sexbeziehung zu dir wird. Auch wenn du dir mehr eingebildet hast

Hallo, zuallererst tut es mir sehr leid das zu hören. Es ist absolut verständlich, dass du dich in dieser Situation unsicher fühlst. Meine Idee wäre vielleicht könntest du versuchen, mit deinem Freund über deine Gefühle zu sprechen. Du bist jetzt sicherlich sehr verletzt und das solltest du ihm klarmachen!

Obwohl andererseits...

denke ich wenn er schon einen Termin (was sehr seltsam ist) "ausgemacht" hat, wäre es wahrscheinlich besser schluss zu machen. Er hat vermutlich schon sich damit abgefunden, dass ihr bald nicht mehr zusammen seid.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viel Erfahrung in dem Gebiet gesammelt.

Warum nennt er dann einen Termin, das ist ja merkwürdig....sag ihm doch, er soll sofort Schluss machen.

Laufengel
Beitragsersteller

Ich bin immer froh wenn er bei mir ist 🥲