Angst, dass er das Interesse verliert

6 Antworten

Rede mit ihm, wie er sich das weiter vorstellt, und stimmt euch miteinander ab, dann wisst ihr immer eure Wünsche und könnt darauf eingehen, aber reden ist das wichtigste

RoentgenXRay  09.03.2015, 08:24

Sehr unangenehm so etwas. Statt mit ihm zu reden solltest du lieber mit ihm sprechen!

Das klingt doch gut. Lass dir am besten mit dem zusammen schlafen noch ein bisschen Zeit. Denn:

  • grundsätzlich verneinst du das ja nicht, aber du willst noch schauen, wie es sich entwickelt....

Diese Argumentationslinie ist ja über jeden Zweifel erhaben.

Sei einfach du - verstell dich nicht, verbiege dich nicht und lass dich zu nix drängen ( scheint er ja zum Glück auch nicht zu machen ) Wenn er was taugt, dann gibt er dir so viel Zeit wie du brauchst.

LG yodakitty

Bleib so wie du bist . Wenn er das Interesse verliert , dann spricht man auch nicht von der Liebe .

Was soll ich machen?

Sei wie du bist ! Entweder passt es oder nicht. Ihm etwas anderes vorspielen bringt doch euch beiden nichts.