Angst das meine Mutter Krebs hat :(

11 Antworten

die angst kann man eigendlich nicht wirklich vermeiden die ist IMMER da ich kann dein problem gut verstehen Meine mutter hat Hertzprobleme und Trombose gefahr...

versuch dir das im inneren klar zu machen und sei bereit wenns wirklich der fall ist das deine Mutter geht.

Versuche soviel zeit zu verbringen mit ihr das du dafür bereit bist

aber die angst weg machen das geht nicht dann müsstest du keine Emotionen zeigen so wie Trauer,freude und angst Liebe wäre dann auch weg wenn du es nicht zeigst..

Ich hoffe es war hilfreich für dich und ich wünsche dir das meine Mutter noch lange lebt

Ich kann dir sagen: Du brauchst dir keine Sorgen um deine Mutter machen. Meine Mutter hatte auch Brustkrebs. Sie hat auch, wie bei deiner Mutter früh genug erkannt. Die Ärzte deiner Mutter sagen es ja schon: Es ist nichts bösartiges und sie solle in einem halben Jahr zur Untersuchung kommen. Wenn es was ernstes wäre, dann würden sie anders reagieren. Du kannst beruhigt sein. Und falls du dir doch aus irgendeinen Grund zu große Sorgen machst, frag deine Mutter und Sprich mit ihr, oder auch mit dem Arzt.

Alles Gute!

hey :) erstmal ganz ruhig. :)

meine mutter hatte krebs und ist jetzt davon geheilt. Und wenn es da etwas gibt, was aber nicht bösartig ist, und sie auch nicht sofort zum arzt wieder muss, dann hat sie sicher keinen krebs. denn wenn da was wäre, dann würden die ärzte sie sofort wieder herbestellen.

und selbst wenn sie irgendwann krebs haben sollte (was aber nicht wahrscheinlich ist, also keine angst) dann heißt das nicht, dass sie sterben wird! meine mama ist ja acuh nicht gestorben und jetzt gehts ihr wieder gut :) sie muss nur zwischendurch noch zu untersuchungen und so was :)

also keine angst :) und wenn bei deiner mutter krebs diagnostiziert werden würde, dann wird sie auch mit dir da drüber reden und darüber was passieren kann und was nicht :)

also keine angst ok <3

Wenn es nichts Bösartiges ist, ist es kein Krebs. Wenn sie in einem halben Jahr wiederkommen muss, ist es eine Stelle, die regelmäßig angesehen werden muss, wie z. B. auch eine Zyste am Eierstock vom Gynäkologen alle 6 Monate wieder angesehen werden muss (muss z. B. bei mir alle 6 Monate gemacht werden ).

vermeiden geht da nicht. über sowas muss man reden, denn zwar sind solche gewebeanlagerungen meistens gutartig, man sollte das Risiko aber nicht unter den tisch kehren. das ist nun mal eines der themen, über die man reden muss.

man hat doch immerzu angst um seine eltern und will nicht, dass ihnen was passiert, aber sowas kommt vor. und deswegen sollte es ein thema innerhalb der familie sein. es kann jedem passieren.

ach und deine mama hat keinen krebs. sonst müsste sie schon eher wieder zum arzt.