Angst das mein freund mich dann eklig findet

24 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Entwachsen? Das tut zwar weh (und bei mir hats danach sogar geblutet), aber wir Frauen halten das aus und außerdem hast du dann bestimmt Ruhe. Ich habe jetzt nicht weiter unten die Antworten gelesen, falls dieser Vorschlag schonmal gemacht wurde, hast du ihn jetzt eben nochmal.

Noch eine Idee: Wenn es dir nichts ausmacht, dann sag ihm ER soll sich da unten auch nicht rasieren. Dann fühlst du dich nicht allein mit dem Problem. Und vielleicht tut er es ja sowieo vorher nicht?! Außerdem...jeder Kerl hat einen Bart im Gesicht und mal im Ernst...das wächst auch so schnell nach und wir machen doch dann auch nicht gleich mit ihm Schluss oder? Wir bitten ihn sich zu rasieren, was er am nächsten Tag nun mal wieder machen muss und dagegen kann man nichts machen, denn der Bart wächst nun mal.

Du hast ja auch keinen "Mega-Busch" da unten. Erkläre ihm, dass dein Haarwuchs extrem ist und sie schnell wieder nachwachsen und du dein bestes tust. Ist ja nicht so, dass du deswegen unsauber bist. Und ich bin mir sicher, dass er das gelassen nimmt, das belächelt und sagt: "Ach Schatz, das macht doch nichts. Mir ist es egal, ob du da unten behaart bist, denn ich liebe dich und möchte dich ganz nah bei mir spüren!" ODER " Ach, Schatz, das macht doch nichts. Die paar Stoppeln machen mir nichts. Ein Busch mag ich zwar nicht, aber ich sehe deine Mühe die dahinter steckt, um mir zu gefallen und so viele Haare sind da ja nicht mehr!"

So, oder so ähnlich. =)

hm. schwer zu sagen. mir würde das nicht so viel ausmachen. sehe aber vieles etwas lockerer. aber du musst dir ja nicht alles wegrasieren. lass einfach noch ein wenig stehen. das kann auch ganz nett aussehen und das was nachwächst, fällt dann nicht so auf. aber am besten ist es natürlich, dich deinem freund anzuvertrauen. das du ihm gerne gefallen möchtest aber angst und scham ihm gegenüber hast, wenn es darum geht. eigentlich hat jeder mensch etwas, das ihm in irgendeiner form unangenehm ist. er mit sicherheit auch. auch wenn einem vielleicht sofort garnichts auffallen mag. und wenn er wirklich was für dich übrig hat sollte er eigentlich auch verständnisvoll reagieren. schließlich liegt ihm ja an deinem wohlgefühl auch etwas. und wenn ein offenes gespräch positiv verläuft, wirst du dich auch viel verbundener mit ihm fühlen. ich finde offenheit ist in jeder guten beziehung das a und o. und wenn er negativ darauf reagiert, weißt du zumindest woran du bist. auch wenn sich das natürlich nicht so schön anfühlt. aber wenn du der meinung bist, er ist ein guter junge und mag dich wirklich sehr oder liebt dich sogar, dann denke ich, brauchst du dir da absolt keine sorgen zu machen. das wird schon.

Wenn er dich liebt, sollte ihm das egal sein, wobei ich deine Angst verstehen kann. Mach dich nicht verrückt und lass es auf dich zukommen.

keine sorge. du bist wie du bist. sowas ist normal.

ich schlage dir nur vor spreche mit ihm darüber auch wenn dir das peinlich ist. Frag ihn ob er das schlimm findet und warne ihn sozusagen vor. Haare sind nichts schlimmes ;)

ich kenne nur Jungs die der meinung sind das stopeln total akzeptabel sind :)

eine liebe sollte nie an der behaarung einer der partner scheitern.

und sollte es wirklich daran scheitern sollen, sollte diese liebe überdenkt werden. es sollte dich deinetwegen lieben und sollte es ihn doch stören, soll er sich damit anfreunden. denn es gibt dich nur mit dieser eigenschaft. wenn er dies nicht akzeptieren kann solltest du dich fragen ob es wirklich den wert einer liebe verdient.