Angst das ich wegen meinem Kleider Stil keine Freundin finde?

4 Antworten

...keine Sorge!

Ich entspreche auch nicht gerade dem Mainstream und hatte schon mehrere Beziehungen. Meine Idee: Versuche positiv zu denken, rede dich und deinen Modegeschmack/Lebensstil nicht nieder und sehe dich in einem positiven Licht :)

Wenn du schon total passiv und angstvoll von dir denkst und redest und dir selbst einen "komischen Geschmack" attestierst also dich eigentlich selber total abwertest, schlägt sich das auch nieder in deiner Art wie du anderen Menschen begegnest.. das muss nicht sein! Meistens ist das Grundproblem nicht die Kleidung, sondern dass man einfach unsicher und verklemmt rüberkommt weil man einfach nicht von sich überzeugt ist.

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn dich jemand nur anhand deines Kleidungsstils nicht zum Freund haben will, wäre das sowieso keine richtige Freundschaft und ich würde diese Person dann links liegen lassen. Es kommt schliesslich auf den Charakter und nicht darauf an, was man anhat.

Ich selbst pfeife auch auf alle Modetrends, weil mir das sowieso zu teuer und auch auf Dauer zu blöde wäre. Ich trage ausserdem fast ausschliesslich schwarz.

Also es wäre falsch wenn du Sachen trägst die du nicht magst. Und wenn du einem mädchen nicht gefällst nur wegen deinen Klamotten dann ist sie ziemlich oberflächlich aber ich muss ganz ehrlich sagen vielleicht solltest du selbst mal überlegen ob du nach andere sachen tragen würdest oder was neues ausprobierst . Ich weiss ja nicht wie alt du bist aber wenn du zb 17 bist und wie ein 12 jähriger gekleidet bist das würde wohl niemanden ansprechen was aber ganz normal ist. Also überleg selbst mal wie du deinen style verändern könntest aber so dass es dir immernoch gefällt.

Und wenn du das nicht möchtest dann musst du wohl leider damit klarkommen dass es schwer wird ein mädchen zu finden was einen eher aussergewöhnlichen style mag

Ralfy716
Beitragsersteller

Würde auch normale thirts gut aussehen?

Ich finde es gut dass du deinen eigenen Geschmack hast bleib dabei und lass dich nicht von irgendwas anderem mitreisen.

Und irgendwann kommt die Frau, die deinen Kleiderstil zu schätzen weis und der ihr gefällt also keine Sorge :)