Angst das ich Trans bin?

2 Antworten

Hey, Träume sind sehr intensiv und können einen echt mitnehmen. Ich kann dich absolut verstehen. Mach dir da keinen Stress (leichter gesagt als getan, das weiss ich). Setzte dich nicht so Unterdruck. Schreibe am besten deine Gedanken auf Papier und geh so mit der Situation um. Ich denke, mit der Zeit wirst du merken, was dir zusagt.

Denke einfach nicht weiter darüber nach : Du steigerst Dich da in etwas, was Du noch gar nicht beurteilen kannst. Ich bin sicher, dass geht dann ganz schnell vorüber.