Angst vor Autounfall?

Kicker757  15.12.2022, 17:50

Was ist deine Frage?

Fetakaese526
Beitragsersteller

Ja was ich gegen die angst tun soll!!!!

Kicker757  15.12.2022, 18:09

Konzentriere dich auf dich und zock am Handy am besten sagst du es der Fahrerin

Fetakaese526
Beitragsersteller

Danke :)

Kicker757  16.12.2022, 18:01

Krieg ich den Stern?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder ehrlich sein und ihr sagen das du dich einfach nicht so sicher dabei fühlst und das in dir Panik und Angst auslöst du sie damit aber keinesfalls verletzen willst.

Am besten nach Alternativen schauen, Bus, Zug. Ich mein wenn sie wirklich schon so viele fastunfälle hatte und sie irgendwo vernünftig ist im Kopf wird sie das akzeptieren vorallem wenn ihre Eltern dabei sind. Rede am besten aber jetzt darüber und nicht erst dann wenn sie dich fahren soll.

Selbst wenn sie am Ende böse auf dich ist solltest du dich darum nicht kümmern da es hier um deine Sicherheit und deine Angst geht die einfach zu akzeptieren ist.