angst bewerbung abzuschicken?

3 Antworten

Heyy :) Ich denke, du solltest es versuchen! Brauchst du denn für die Ausbildung Englisch bzw lernst du es da?

Ich denke, Englisch ist dort ein Fach, wo es nicht so dramatisch ist. Gibt ja Sprachenlernschwächen :)

Wenn der Rest sie überzeugt und gute englisch Kenntnisse bzw eine direkte Note, keine Vorgabe sind, dann oasst es ja!

Es gibt genau einen Weg, mit dem zu 100% diese Ausbildungsstelle nicht bekommst - wenn du dich nicht bewirbst! Von daher, warum zögerst du? Probier es. Und am besten nicht nur dort, sondern direkt bei noch vielen weiteren Stellenausschreibungen!

Probier es einfach. Das schlimmste was passieren kann ist eine Absage oder das du keine Antwort bekommst.

Lass am besten Jemanden auf Rechtschreibung und so überprüfen.