Angst beim Treffen mit Jungs?

Vllt hat das ja auch einer von euch, aber keine Ahnung ich brauche dringend einen Rat:(

2 Antworten

Ängste, die sich in Panik, Herzrasen und Tränen ausdrücken, sind immer etwas "psychisches". Das Schwierige: man muss herausfinden, welche Ursache sie haben. Das Gute: Man kann sie überwinden.

Leni301205
Beitragsersteller

Ja aber wie finde ich das raus, ich möchte nicht zum Psychologen, weil ich denke das ich dass alleine schaffen kann, aber wie

Altersweise  23.01.2022, 17:31
@Leni301205

Du hast Eltern, du hast Freunde. Das sind deine ersten Ansprechpartner. Du hast vollkommen recht, dass man nicht mit jedem Problem gleich zum Psychologen rennen muss.

Du solltest dir am besten professionale Hilfe holen, es steckt meistens irgendein Grund hinter denn Problemen. Diese zu finden ist aber sehr schwer.