Treffen mit Freundin sie schreibt nicht?

5 Antworten

Du könntest anrufen..

Zu ihr hin fahren...

Abwarten... Vielleicht hat sie es vergessen.. Iwas ist dazwischen gekommen...

Vll schläft sie noch, wenn sie gestern lange wach war 😅 oder sie nahm an ihr unternehmt erst abends etwas.

Um sowas zu vermeiden macht man normalerweise die Zeit vorher aus ^^

oh, oh ,wie hilflso ihr doch durch diese handys geworden seid

-- ruf sie an , wenndu glück hast geht sie dran .. viel ist ihr auch was dazwischengekommen - Thats life-

und man muss sich auch nicht imme r umgehend melden -- schliesslich hat jeder auch noch ein eigenes unabhängiges leben

Sie einfach mal anrufen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Deswegen macht man Ort und Zeit direkt aus :P