Angst bei ZP10 zu weinen?

2 Antworten

Also erst einmal würde ich einmal tief durchatmen ^^
Gegen die Nervosität hilft es auf jeden Fall sich gut vorzubereiten und zu lernen. Du kannst dir jetzt schon helfen, indem du im Unterricht aufpasst und mitarbeitest.

Gegen Trauer wegen einem Schulwechsel hingegen kann man glaube ich nichts machen, aber du kannst versuchen mit deinen Freunden in Kontakt zu bleiben und außerhalb der Schule dich mit ihnen zu treffen. Und versuche am besten während der Prüfung nicht an das nach der Prüfung zu denken :)

Ja tuhst du nicht da is keine zeit zum weinen hab die zp10s grade alle durch, also meiner meinung nach braucht man jz nd viel so normal lernen weil man alles eig schonmal gemacht hat aber man muss halt extrem viel schreiben haha aber ja wenn du bis jz nd geweint hast da safe auch nd

Theonlyy
Beitragsersteller

Hab schon geweint, aber wegen meiner Zukunft und die Angst hahaha