Angst bei Erkältung gerade?

Hendrik532  17.07.2024, 19:12

Coronatest schon gemacht?

hereiam0
Beitragsersteller

Nein aber wer bist du

2 Antworten

Das gehört eher zu einem Magen-Darm Infekt. Wenn du dich nicht gut fühlst, dann iss leichte Sachen wie Tee mit Zwieback.

Habe gerade auch was in den Knochen und der Hals kratzt gewaltig. Kein schönes Gefühl, wirklich nicht. Zu deiner Frage: In der Regel übergibt man sich bei einer Erkältung nicht. Kam bei mir zumindest bisher nie vor. Ich habe auch mehr oder weniger Angst vorm Erbrechen, also kann deine Sorge im Allgemeinen verstehen. Ich hatte schon ziemlich heftigen Husten, aber selbst da habe ich nicht erbrochen. Das Schlimmste war ein kurzer, leichter Würgereiz, weil man eben so stark husten musste.

hereiam0
Beitragsersteller

Okay danke für die Antwort!