Angst auf dem Rücken zu schlafen wegen Schlafparalyse?

3 Antworten

Nein, eine Schlafparalyse kriegst du so nicht häufiger. Überhaupt kommt so etwas nur sehr selten vor und nichtmal bei jedem Menschen. Ich hatte das einmal und ich kann dir versichern, dass es nicht so schlimm ist wie es sich anhört. Auch dauert es nicht so lange wie man befürchtet. Also mach dir keine Gedanken und leg dich auf den Rücken. Wenn du das machst, wird deine Angst sich Stück für Stück auflösen.

suppenfinger
Beitragsersteller

Vielen lieben dank!!

Ich hatte noch nie eine und schlafe oft mal auf dem Rücken .

Muss aber sagen als ich das erste mal davon gelesen hab hatte ich auch bisschen Angst zumindest die Nacht darauf .

Aber wie gesagt nie erlebt und viele Menschen haben das nie

suppenfinger
Beitragsersteller

alles klar dankeeee!!!!

Auf dem Rücken zu schlafen ist aber am besten für das Skelett.