Kann ich aufm rücken schlafen ohne eine schlafparalyse zu bekommen, indem ich duas mache, wie der Prophet, bevor ich schlafe, schützt mich das auch davor?

2 Antworten

Schlafparalysen sind voellig normal und i.d.R. harmlos. Ob du nun betest oder nicht, und deine Schlafposition sind hier total irrelevant. Solltest du unter einer Schlafstoerung leiden, ist Hilfe vom Arzt eher zu erwarten als von Allah.

Shinobi1215  21.09.2023, 12:51

Astaghfirullah wenn du kein muslim bist und keine ahnung hast dann schreib auch keine Antworten hierrein egal was ist allah hilft bei allem er war der jenige der den Arzt erschaffen hat wieso sollte er nicht helfen können?

Easygoing775  21.09.2023, 12:54
@Shinobi1215

Und genau deshalb sollte ein Arzt konsultiert werden. Was also ist an meiner Antwort falsch?

Nein, der war psychisch schwer gezeichnet ...