Angst auf dem Balkon zu gehen

7 Antworten

Hallo dani 123321

Hast du Minderwertigkeitskomplexe ,oder bist du nackt ,wenn du auf den Balkon gehst ?.Wenn sie zu Dir rübersehen ,dann siehst du das nur wenn  du auch rübersiehst .Oder?.Es liegt doch nahe ,das ein gegenüber öfters in meine Richtung schaut .Lächle zurück und ignoriers einfach .Du bist auf deiner Seite und in deiner Welt .Nur so kannst du ohne Komplexe zu haben ,deinen Balkon genießen .Oder spanne einen Sonnenschirm auf der aber den Ein-und Ausklick dann absperrt..

N.G.

Geh einfach raus, setz dich gemütlich hin und wenn jemand guckt, guck einfach zurück oder wink denen zu

Winke einfach mal ganz freundlich rüber, wenn Du Dich sehr beobachtet fühlst. Und niemand darf Angst haben, seinen eigenen Balkon zu betreten.

Haha ist bei mir auch so. Sogar beim zocken fühl ich mich beobachtet wenn der Rollo nicht unten ist :D

dann mach dir doch balkonpflanzen hin die etwas höher sind. oder setz dich einfach mit dem rücken zu ihnen auf den balkon, dann musst du sie wenigstens nicht sehen