Angst am montag arbeiten zu gehen was tun?

2 Antworten

Von Experte notting bestätigt

Falls Du Dich überfordert fühlst, die Aufgaben zu erledigen, solltest Du Überlegungen anstellen, den Betrieb zu wechseln.
Oder ein Gespräch mit dem Vorgesetzten führen, dass der entsprechende Part rausgenommen wird, falls das überhaupt möglich ist.

Privatarbeit
Beitragsersteller

Ich habe schon 3 mal und bin seit anfang juni dort

Schwester23  13.07.2024, 21:30
@Privatarbeit

Und was ist das Problem? Hast Du Dich "zu gut verkauft" beim Bewerbungsgespräch und Fähigkeiten genannt, die Du gar nicht vorweisen kannst? Oder wirst Du mit Aufgaben betraut, die wirklich zu schwer sind? Dann, wie geschrieben, das Gespräch suchen.

Privatarbeit
Beitragsersteller
@Schwester23

Ne aber jeder auftrag ust anders und ich muss doch anleitungen schrieben können um schritt zu schritt wissrn wo ich drücken muss am pc

Schwester23  13.07.2024, 21:49
@Privatarbeit

Dann sorge dafür, dass Du am Morgen ausgeruht bist und Dich auf die Arbeit konzentrieren kannst. Mit ernsthaftem Arbeitseinsatz wird Du es schaffen.

Das ist doch effektiv ein Doppel-Thread von https://www.gutefrage.net/frage/was-denkt-ihr-ueber-folgende-situatuon-soll-ich-der-chefin-was-sagen oder?

Du wirst keine hilfreicheren Ratschläge bekommen, wenn du die Helfer durch Doppel-Threads vergraulst bzw. im Doppel-Thread kaum Infos zur Situation gibst.

Und soviel wie zu verschiedenstes Zeug hier postest, solltest du dich mal untersuchen lassen, ob nicht bei dir ein Problem wie z. B. starke Selbstzweifel etc. vorliegen.

notting

Woher ich das weiß:Hobby