Angst als Mädchen vor Jungs schwimmen zu gehen?

10 Antworten

Hast du vielleicht Angst weil du evtl mehr wiegst? also ist das der Fall? Naja egal wie du ausschaust bzw dein Körper ausschaut du brauchst dich echt nicht zu schämen, diese Jungs sind auch keine Johnny Depp's oder Brad Pitt's 😂

Klar wirst du mehr Aufmerksamkeit bekommen da ja nur 3 Mädchen dabei sind, aber Hey du machst das für eine gute Note, nicht um den Jungs zu gefallen :)

Hannah2810
Beitragsersteller

Ich denke hat einen ziemlichen normalen Körper also denke nicht bin Übergewichtig haha aber es ist einfach peinlich man fühlt sich so nackt und denkt man wird dauer angeguckt  auch wenn es nicht so ist 😂

lipsgame  06.01.2016, 03:27

Haha sxheixs einfach drauf 😂 sei aber selbstbewusst und denk nicht viel darüber nach was die über dich denken könnten, denn wenn du anfängst dir Gedanken darüber zu machen könnte vieles schief gehen ..(kenne das von mir selber)

Die haben auch schiss^^ aber nimm lieber nen Badeanzug, ist eh besser zu schwimmen ;)

Hannah2810
Beitragsersteller

Was denkst du über so eine Schwimmhalle die halt den po bedeckt ?

Chrizz2303  06.01.2016, 03:19

würde ich so machen aber nicht dass du dann wie ne omma aussiehst ; D frag da lieber ein Mädchen ;)

Badeanzug statt Bikini - Schön dass ich helfen konnte :)

Hannah2810
Beitragsersteller

Danke aber Badeanzug ist am Po genau wie Bikini und Beine und Brüste und so sieht man ja trotzdem haha also Brüste nicht komplett aber trotzdem 😂

DerCo  06.01.2016, 03:00
@Hannah2810

Steh zu deinem Körper. Dumme Sprüche kommen so oder so - nimm es als was es ist: "dumm" :_)

xLeax3  06.01.2016, 03:08

Da ist nichts dabei. Außerdem wenn du sagst dass die anderen zwei Mädchen nicht "so weiblich" sind, müsstest du neben denen ja automatisch gut aussehen oder? :D

Sei duselbst solange sich das ggf. Vorhandene übergewicht nicht zustark äußert wirst du er blickfang als irgendwas anderes sein

Ob die Jungs nun in deiner Klasse sind oder nicht. Das ist nichts anderes als ganz normal ins Schwimmbad zu gehen. Die wissen wie Mädchen in Bikini/Badeanzug aussehen!