Angst alles zu verlieren?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Oha das sind ja sehr negative Gedanken. Das Leben ist wie ein Fahrstuhl.
Mal ist alles gut und mal ist es richtig schlecht.

Versuche einfach die Zeit zu geniessen und nicht an die Zukunft zu denken. Es kann auch sein das er der Partner fürs Leben ist. Es wäre doch schade, nie zu erfahren, wie glücklich ihr werden würdet.

Öffne dich ihm in dem du ihm von deiner Angst erzählst.

ihr habt euch verlobt und er scheint sehr geduldig zu sein, wenn er alles wegstecken kann.

geliebt wirst du immer.
Du hast dich Liebende Eltern.

(zum Beispiel)

Du machst es völlig verkehrt.

Sei ihm doch dankbar, freu dich und gib auch zum besten Gelingen. Er hat es doch auch verdient.

Hõr auf, dich im alten Elend zu suhlen.

Sei dankbar.

Ergänzung:

Dein Angsthaben ist zweifeln an ihmnund dich wehren. Und es ist wünschen, dass es geschehen soll.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Angst, Psyche)

Kxxxy156
Beitragsersteller

Möchte ich ja, aber ich habe immer Angst ihn zu verlieren. Immer wenn wir reden oder ich mal paar Stunden nichts von ihm höre. Ich habe sogar Panikattacken und ich weiß nicht was ich dagegen tun kann.

Kanimose  05.09.2024, 13:03
@Kxxxy156

Du kannst nur das notwendige zum Gelingen geben.

Hör auf mit Angst.

Denn alles fühlen, denken, reden und tun ist Schöpfer, in plus wie minus.

Kxxxy156
Beitragsersteller
@Kanimose

Wenn es so einfach wäre mit dem Angst haben aufzuhören, hätte ich es schon längst getan. Ich möchte ja selber auch nicht so fühlen.

Kanimose  05.09.2024, 13:14
@Kxxxy156

Sei die die gibt, gönnt und lernen will.

Es gibt keine 100% Sicherheit, die du erwartest.

Deine Erwartungshaltung ist zu gross.

Gib u tu dann, wenn es dir möglich ist. Wenn nicht, tu deines und lass ihn seines tun.

Hör auf Klette zu spielen. Angst taugt überhaupt nichts. Sie macht dich und.ihn noch krank.