Angst?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte nach einem überfall mit schwerer Körperverletzung und hatte danach Angst abends draußen rumzulaufen. Hab das dann aber geübt und dann ging es wieder so langsam. Und vor 15 Jahren hatte ich so eine Angststörung und war deswegen auch beim Arzt und habe Nächte lang wach im Bett gelegen, weil ich immer grübeln musste.

Bisher: meine Angst in den dunklen Keller meiner Oma zu gehen (mein Onkel hat mich dort damals erschreckt)

stattdessen haben sich bei mir eher Ängste entwickelt, die ich als Kind nicht hatte

AnonymHochZwei
Beitragsersteller

Oh, das ist schrecklich

Bin auf eine Brücke gegangen in 100m Höhe, obwohl ich schon aus 10m richtig Höhenangst habe.. War schrecklich🥲😂

habe John Cena mal nach einem Bild gefragt

TUTUagb  13.07.2024, 10:55

ok das war glaube ich zu deep