Angst?

SnakeAddiction  02.07.2023, 20:12

Also wie soll ich das verstehen? Die "Freundin" ist Toxisch zur dir (behandelt dich schlecht) und du hast deswegen die Shcule gewechselt um ihr zu entgehen.

SnakeAddiction  02.07.2023, 20:13

Und jetzt hat sie gesagt, dass sie dich besuchen möchte im Sommer?

Chiara007386
Beitragsersteller

Ne aber ich würde das einfach so machen das ich sie blockiere ab den Sommerferien

1 Antwort

Sag ihr doch einfach, dass du ihr verhalten dir gegenüber nicht schön findest und wenn sie sich nicht dir gegenüber nicht anders verhälst du die Freundschafft beenden möchtest. Andere Option ist sie zu Ghosten wenn sie dich anschreibt

Chiara007386
Beitragsersteller

Und wenn sie zu mir nachhause kommt z.b. mit ihrer mutter und eins auf Opfer macht ?

SnakeAddiction  02.07.2023, 20:17
@Chiara007386

Kennen deine und ihre Eltern sich denn gut? Wenn Nein bezweifle ich seehr stark, dass sie einfach bei dir vorbei fährt. Selbst wenn sagst du halt,was sie getan hat und weshalb du die Freundschafft beendet hast. Deswegen würde ich ein Gespräch auch besser finden als sie einfach zu ghosten