Schulwechsel?

2 Antworten

Von Experte notting bestätigt

Also am wichtigsten ist sich nicht zu viele Gedanken zu machen. So baust du nur unnötig Druck auf und das endet dann nicht gut.

Des weiteren braucht man nicht unbedingt Freunde in der Schule. Man ist schließlich zum lernen da und das geht ohne Ablenkungen besser.

Außerdem kannst du immer und überall Freunde finden also mach dir nicht zu viel Stress

Ich vermute, dass du noch max. 2 Jahre zu Schule gehst, bevor du den Schulabschluss machst bzw. sogar auf ein berufl. Gymnasium bzw. Berufskolleg könntest. Im Notfall versuchen durchzuhalten. Bin dadurch meinen Mobbern von der Realschule entkommen. Da merkt man, dass die Schüler dort nicht in der 5. Kl. von den Eltern hin- und bis zum Abi mitgeschleift werden und ihren Frust darüber an anderen auslassen.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung