Angst / Horror?

3 Antworten

Klingt bisschen so als wärst du paranoid, sollte es so schlimm werden, dass es dein Leben/alltag stark behindert, solltest du mit einem Arzt oder Psychologen reden

PietMitAlilox
Beitragsersteller

Okey Dankeschön

Ja vielleicht solltest du da wirklich mal mit jemanden drüber reden. Am besten einfach nur mit deinem Hausarzt. Aber ich will dir keine Angst machen. Es geht nur darum den Anfängen zu wehren.

Und solange du dich fragst ob du verrückt bist bist du es wahrscheinlich nicht.

Glaube das ist normal. Hab das auch und bin 19

TitoJugoslawia  15.07.2024, 03:06

Ich bezweifle, dass das normal ist. Das hat schon teilweise etwas von einer Angststörung. Erst recht, wenn es auf das Trauma aus der Kindheit zurückzuführen ist.

TitoJugoslawia  21.07.2024, 21:36
@DerCactus

Ja, aber ist doch auch nicht böse gemeint. Nur wenn ein Trauma hat, ist das eher traurig. Das ist leider die traurige Version von unnormal sein.

PietMitAlilox
Beitragsersteller

Okey, mir wird gesagt es ist nicht normal weil ich wie ein Psycho die Person dann hinterher gucke oder angucke um zu gucken das sie mir Nix tut