Angewöhnen Zähne zu putzen

6 Antworten

Du musst dich mehr dazu zwingen. Die zähne sind nicht nur wichtig damit man Dinge zerkauen kann, nein sie sind auch wichtig für das Aussehen. Kein Mensch möchte jemanden küssen der kaum noch zähne im Mund hat oder wo die zähne gelb und voll mit Belag sind. Bilder von einem selbst sehen immer besser aus wenn man lacht und dabei auch etwas zähne zeigt. Wenn du später Arbeiten gehst und ein Vorstellungsgespräch hast und kommst da mit gelben Zähnen an, da sehe ich keine guten Chancen das du genommen wirst. Wenn du erstmal ein Gebiss brauchst, hast du nur Nachteile. Beim Essen zB. Ein Gebiss ist auch sehr sehr Teuer. Putz deine zähne min 2 mal am Tag. Gründlich !

Wie nachlässig von deinen Eltern.. Sorry.. Gehe am besten mal direkt zum Zahnarzt am Montag und lass dir Füllungen machen. damit ist nicht zu spaßen. Stell dir weiterhin Wecker und schreib dir einen Zettel, den du an den Spiegel im Bad hängst, dass du noch was tun musst. Oder möchtest du mit 20 ein Gebiss tragen? Nee, oder?

Also das ist eigentlich Sache deines willens. Wenn du deine Zähne nicht putzt ist das dein Ding also hast du ja dann nachher wenn du Erwachsen bist die Zähne die dann denk ich mal nicht gerade schön aussehen und das willst du ja schließlich nicht. Das geht mir immer im Kopf vor wenn ich mal zu Faul bin sie zu putzen, und ausserdem stinkt es ja dann auch nach einer gewissen Zeit und es gibt Zahnbeläge..

So ging es mir auch versuch das mal halt die hand gewölbt vor den mund und atme rein dann riech dran danach geh ich mir immer die zähne putzen weils sehr unhygienisch roch am abend :D

Zahnpasta mit Nikotin vermischen und dann passt es: NE SPAß